Ski Langlauf
Damen
20.02.2020 11:00 Uhr
FIS Ski Tour
Therese Johaug
1:26:32.80h
Ski Langlauf
Herren
20.02.2020 13:30 Uhr
FIS Ski Tour
Alexander Bolshunov
1:19:34.90h
Biathlon
20.02.2020 15:15 Uhr
Weltmeisterschaft
Norwegen
34:19.90min
Ski Langlauf
Herren
20.02.2020 18:00 Uhr
FIS Ski Tour
Alexander Bolshunov
2:26:16.00h

News

Antholz (SID) - Die größtenteils schwachen Schießleistungen der deutschen Biathlon-Männer bei der WM in Antholz bereiten dem Sportlichen Leiter Bernd Eisenbichler keine Sorgen. "Ein Schießproblem sehe ich bei uns nicht", sagte...
Frankfurt/Main (SID) - Kira Weidle schüttelte...
München (SID) - Franziska Preuß (Haag) und Erik...

Weitere News

Köln (SID) - Ex-Weltmeister Severin Freund hat sich nach 14-monatiger Abwesenheit in Rasnov/Rumänien erfolgreich im Weltcup der Skispringer zurückgemeldet. Der 31-Jährige aus Rastbüchl belegte in der Qualifikation für den Wettbewerb von der...
München (SID) - Ski-Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin wird auch beim Weltcup in Crans Montana am Wochenende fehlen, der Zeitpunkt ihrer Rückkehr ist nach wie vor offen. Das teilte der amerikanische Verband am Donnerstag mit. "Über ihre Rückkehr nach...
München (SID) - Ski-Rennläufer Stefan Luitz fällt beim alpinen Weltcup im japanischen Yuzawa Naeba wegen eines grippalen Infekts aus. "Stefan konnte die Reise nach Japan leider nicht antreten. Er wird die Grippe auskurieren und sich dann auf das...
Antholz (SID) - Der zweimalige Weltmeister Erik Lesser (Frankenhain) fühlt sich gut gerüstet für seinen ersten Einsatz bei der Biathlon-WM in Antholz. "Ich bin fit, ich bin auch bereit. Ich denke, meine Form ist völlig ausreichend und gut genug für...
Antholz (SID) - Die deutschen Männer haben nach erneut schwachen Schießvorstellungen bei der Biathlon-WM in Antholz auch im Einzel ihre erste Medaille verpasst. Im Wettkampf über 20 km war Benedikt Doll (Breitnau) beim Sieg des Franzosen Martin...
Köln (SID) - Der frühere Skisprung-Weltmeister Severin Freund feiert nach fast 14 Monaten Pause sein Comeback im Weltcup. Der 31-Jährige aus Rastbüchl gehört im rumänischen Rasnov am Wochenende erstmals seit der ersten Hälfte der...
Antholz (SID) - Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender ARD und ZDF werden Biathlon bis mindestens 2026 im Programm haben. Wie der Weltverband IBU am Mittwoch im Rahmen der WM in Antholz mitteilte, wurde der Vertrag mit der European Broadcasting Union...
München (SID) - Für Rekord-Weltmeisterin Magdalena Neuner sind die goldenen Zeiten im deutschen Biathlon, "wo immer jemand da war, der abgeräumt hat, vorbei. Wir wurden in der Vergangenheit verwöhnt. Jetzt ist Normalität eingekehrt", sagte Neuner...
München (SID) - Ex-Weltmeister Simon Schempp wird doch nicht wie geplant bei der Biathlon-Europameisterschaft vom 26. Februar bis 1. März in Minsk-Raubitschy (Weißrussland) am Start sein. Der 31-Jährige aus Uhingen werde "zunächst noch eine...
Antholz (SID) - Vanessa Hinz (Schliersee) hat den deutschen Biathleten bei der WM in Antholz überraschend die zweite Medaille beschert. Die 27-Jährige lief im Einzel über 15 km nach einem Schießfehler auf den zweiten Rang und musste sich nur der...
  • |<
  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • >