Skispringen
Herren
23.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Österreich
Ski Alpin
Damen
23.03.2024 11:15 Uhr
Weltcup Finale
Cornelia Hütter
Skispringen
Herren
24.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Daniel Huber
Ski Alpin
Herren
24.03.2024 13:00 Uhr
Weltcup Finale
ausgefallen

Ski Alpin Abfahrt , Cortina d'Ampezzo (ITA) / 27.01.2024 10:30 Uhr

Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Olympia delle Tofane

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Olympia delle Tofane, Cortina d Ampezzo
4430 m
Cortina d’Ampezzo blickt als Austragungsort der olympischen Winterspiele 1956 und WM-Veranstalter 1932 auf eine lange Tradition zurück. Erstmals Weltcup-Station war man 1969 mit einer Herren-Abfahrt.
Abfahrt + Super G Frauen
2320 m ü. NHN
1560 m ü. NHN
760 m

Ski Alpin News

Der zweimalige Ski-Olympiasieger Markus Wasmeier (60) hat den umstrittenen FIS-Präsidenten Johan Eliasch (62) scharf kritisiert. "Alles, was er geplant hat, ist gescheitert. Alles, was er vorhat, wird...
Monoskifahrerin Anna-Lena Forster sorgt sich angesichts des Klimawandels langfristig um die Zukunft der Winter-Paralympics. "Ich mache mir da viele Gedanken drüber. Wenn es so milde Winter gibt wie dieses...
Paralympicssiegerin Anna-Lena Forster hat zum Abschluss des Weltcupwinters drei weitere Siege gefeiert - und doch krankheitsbedingt die perfekte Saison verpasst. Beim Finale im italienischen Sella Nevea...