Biathlon
Damen
02.12.2021 13:45 Uhr
Östersund
Biathlon
Herren
02.12.2021 16:30 Uhr
Östersund
Ski Alpin
Herren
02.12.2021 19:45 Uhr
Beaver Creek
Nordische Kombination
Damen
03.12.2021 11:30 Uhr
Lillehammer

Athlet | Federica Brignone

VornameFederica
NameBrignone
31 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße168 cm
Körpergewicht57 kg
GeburtsortMailand (ITA)
Nationalität
Italien
SportartSki Alpin

Brignone kann es auch bei der Elite!

Nachdem Federica Brignone 2009 und 2010 bereits Edelmetall bei den Juniorinnen sammelte, schlug die Italienerin 2011 auch bei der Crème de la Crème zu. Bei der WM in Garmisch-Partenkirchen schnappte sie sich Silber im Riesentorlauf.

Nervenkitzel

Im Vorfeld des Damen-Slaloms von Lienz legt Federica Brignone eine gewagte Hängepartie hin (28.12.2011)

Happy "Diddi"!

Bei seinem letzten Rennen im alpinen Skiweltcup legte Didier Cuche einen ganz besonderen Auftritt hin. Diese Belohnung der beiden italienischen Ski-Asse Irene Curtoni und Federica Brignone (r.) war die Mühe aber sicherlich wert.

Ergebnisse | Federica Brignone

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Sölden
-
D
Killington
abgebrochen
D
Killington
22

Ski Alpin News

Killington (SID) - Skirennläuferin Lena Dürr hat ihre dritte Podiumsplatzierung nacheinander knapp verpasst, im Slalom-Weltcup aber erneut vollauf überzeugt. Die 30-Jährige aus Germering, zuletzt zweimal...
Köln (SID) - Karl Geiger und Markus Eisenbichler haben die deutsche Podestserie im Skisprung-Weltcup eindrucksvoll fortgesetzt. Beim ersten Karriere-Sieg des Slowenen Anze Lanisek landeten der im...
Lake Louise (SID) - Permanenter Schneefall in Lake Louise/Kanada hat im alpinen Ski-Weltcup auch für die Absage des ersten Super-G der Männer in der Olympia-Saison gesorgt. Weil keine Wetterbesserung in Sicht...