Athlet | Jacqueline Seifriedsberger

VornameJacqueline
NameSeifriedsberger
31 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße158 cm
Körpergewicht48 kg
GeburtsortRied im Innkreis (AUT)
Nationalität
Österreich
SportartSkispringen

Um die Wette gelächelt

Während Skisprung-Weltmeisterin Sarah Hendrickson (m.) auf dem Podium von Val di Fiemme bis über beide Ohren strahlte, musste sich die vorzeitige Weltcupgewinnerin Sara Takanashi (l.) angesichts ihres zweiten Platzes ein Lächeln abringen. Komplettiert wurden die beiden Rivalinnen von Jacqueline Seifriedsberger (r.), die Bronze holte. (23.02.2013)

Ergebnisse | Jacqueline Seifriedsberger

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Nizhny Tagil
10
D
Nizhny Tagil
6
D
Lillehammer
20
D
Lillehammer
11
D
Klingenthal
15
D
Klingenthal
13
D
Ramsau
13
D
Ljubno ob Savinji
17
D
Ljubno ob Savinji
15
D
Willingen
9
D
Willingen
-
D
Hinzenbach
11
D
Hinzenbach
9
D
Raw Air
7
D
Raw Air
17
D
Raw Air
11
D
Raw Air
13
D
Raw Air
8
D
Raw Air
10
D
Raw Air
12
D
Raw Air
14
D
Oberhof
14
D
Oberhof
14

Skispringen News

Ruhpolding (SID) - Die deutschen Biathleten werden bei der Sommer-WM im heimischen Ruhpolding in Bestbesetzung antreten. Eine Heim-WM sei "immer etwas ganz Besonderes", sagte Felix Bitterling, neuer...
München (SID) - Garmisch-Partenkirchen - oder einer der drei Mitbewerber? Am Mittwoch kurz nach 19.00 Uhr soll feststehen, wer die alpinen Ski-Weltmeisterschaften 2027 ausrichten wird. Die Marktgemeinde am...
Köln (SID) - Carina Vogt hat nach ihrem Rücktritt vom Skispringen weiter einen vollen Terminplan. "Bei mir fängt im Juli bei der Bundespolizei das Aufstiegsstudium an. Ich habe mich erstmal für eine Karriere...