Ski Alpin
Damen
24.10.2020 00:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Herren
25.10.2020 00:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Herren
14.11.2020 00:00 Uhr
Lech
Ski Alpin
Damen
14.11.2020 00:00 Uhr
Lech

Athlet | Kamil Stoch

VornameKamil
NameStoch
33 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße173 cm
Körpergewicht55 kg
GeburtsortZakopane (POL)
Nationalität
Polen
SportartSkispringen

Historisches Ereignis 06.01.

2018 Kamil Stoch/PL gewinnt mit seinem Sieg in Bischofshofen/AUT als zweiter Skispringer der Geschichte alle vier Springen der Vierschanzentournee.

Siegertreppchen

Kamil Stoch, Stefan Kraft und Andreas Wellinger auf dem Treppchen des Skisprung-Weltcups. (19.03.2017)

Kamil Stoch flog in Wisla auf Rang eins

Stefan Kraft (M.) feiert den Auftaktsieg der Vierschanzentournee in Oberstdorf. Kamil Stoch (l.) und Michael Hayböck freuen sich mit (30.12.16).

Einer fehlt bei der Medaillenvergabe

Hier sind Kamil Stoch (m.), Peter Prevc (l.) und Anders Jacobsen (r.) nach dem Skisprung-Wettbewerb von der Großschanze bei der Nordischen WM von Val di Fiemme auf dem Podium zu sehen. Topstar Gregor Schlierenzauer fehlte jedoch bei der Medaillenvergabe, er war nur auf Rang acht gelandet. (28.02.2013)

Die österreichische Dominanz durchbrochen

Anders Bardal (m.) posierte stolz auf dem WM-Podium von Val di Fiemme mit seiner Goldmedaille im Skispringen von der Normalschanze. Der Norweger (m.) war zuvor etwas weiter als Gregor Schlierenzauer (l.) und Kamil Stoch (r.) geflogen und hatte damit die österreichische Dominanz durchbrochen, die ÖSV-Adler hatten 2011 in Oslo alle Skisprung-Wettbewerbe für sich entschieden. (24.02.2013)

Porträitbild

Der Pole Kamil Stoch bei einem Shooting am 25.04.2012.

Ergebnisse | Kamil Stoch

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Skispringen News

Berlin (SID) - Mit den früheren Weltklasse-Läuferinnen Jenny Wolf und Gunda Niemann-Stirnemann will der deutsche Eisschnelllauf zurück in die Erfolgsspur finden. Die fünfmalige Weltmeisterin Wolf wurde von...
Köln (SID) - Die mittlerweile fest zum Biathlon-Winter zählende World Team Challenge auf Schalke findet wegen der Coronakrise in diesem Jahr nicht statt. Aufgrund des von der Bundesregierung erlassenen...
Frankfurt/Main (SID) - Matthias Große ist neuer Präsident der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG). Der Lebensgefährte der fünfmaligen Olympiasiegerin Claudia Pechstein (Berlin) ist auf der...