Nordische Kombination
Herren
05.02.2023 10:15 Uhr
Oberstdorf
Ski Langlauf
Damen
05.02.2023 11:00 Uhr
Toblach/Dobbiaco
Skispringen
Damen
05.02.2023 11:45 Uhr
Willingen
Ski Langlauf
Herren
05.02.2023 13:00 Uhr
Toblach/Dobbiaco

Veranstaltungsort | Rettenbachferner

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Rettenbachferner, Sölden
1170 m
1993 wurde der Ski-Weltcup zum ersten Mal mit zwei Riesentorläufen in Sölden eröffnet. Sieger auf dem Rettenbachferner waren damals die Österreicherin Anita Wachter und der Franzose Frank Piccard.
RTL Herren/Frauen
3048 m ü. NHN
2680 m ü. NHN
368 m

Events | Rettenbachferner

Disziplin
Datum
Sieger/-in
D
22.10.2022, 10:00h
ausgefallen
H
23.10.2022, 10:00h

Ski Alpin News

Oberstdorf (SID) - Drei Wochen vor den Weltmeisterschaften hat Kombinierer Julian Schmid beim Heim-Weltcup in Oberstdorf knapp das Podium verfehlt. Beim nächsten Sieg des Gesamtweltcup-Führenden Johannes...
Oberstdorf (SID) - Kombinierer Vinzenz Geiger wird bei seinem Weltcup-Heimspiel in Oberstdorf am Samstag nicht antreten. Der Olympiasieger sei "gesundheitlich noch etwas angeschlagen", sagte Bundestrainer...
Chamonix (SID) - Skirennläufer Linus Straßer hat das Podium bei der WM-Generalprobe in Chamonix schon nach dem ersten Lauf aus den Augen verloren. Der Münchner hat nach einer soliden Fahrt ohne grobe Patzer...