Skispringen HS 90 Team , Hinzenbach (AUT) / 25.02.2022 15:00 Uhr

1ÖsterreichAUT819.00Pts
2RusslandRUS783.90Pts
3SlowenienSLO783.40Pts
4JapanJPN746.10Pts
5DeutschlandGER710.70Pts
6NorwegenNOR677.90Pts
7KanadaCAN662.40Pts
8FinnlandFIN587.70Pts
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Energie AG-Skisprung Arena HS 90

Disziplinen:
Energie AG-Skisprung Arena HS 90, Hinzenbach

Skispringen News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...