Biathlon 10km Verfolgung , Lenzerheide (SUI) / 26.01.2019 10:00 Uhr

1Uliana NigmatullinaRUS32:45.50min
2Victoria SlivkoRUS+32.60s
3Valeriia VasnetcovaRUS+56.20s
4Elizaveta KaplinaRUS+1:12.40min
5Janina Hettich-WalzGER+1:21.20min
6Chloé ChevalierFRA+1:28.60min
7Emilie Ågheim KalkenbergNOR+1:58.20min
8Nadine HorchlerGER+2:00.10min
9Nadiia BielkinaUKR+2:02.90min
10Natalia GerbulovaRUS+2:18.70min
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Biathlon Arena Lenzerheide

Disziplinen:
Biathlon Arena Lenzerheide, Lantsch/Lenz

Biathlon News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...