Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Nadine Horchler

VornameNadine
NameHorchler
33 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße -
Körpergewicht -
GeburtsortOttlar ()
Nationalität
Deutschland
SportartBiathlon

Doppelsieg

Nadine und Karolin (l.) Horchler feiern am 25. Februar 2016 einen Doppelsieg beim Sprint der Biathlon-EM 2016.

Nach dem Sieg ist kurz vor der WM

Nicht nur beim Wechsel zwischen Andrea Henkel (r.) und Nadine Horcher (l.) bei der 4x6km-Staffel von Antholz lief für die DSV-Damen alles glatt. Kurz vor der Biathlon-WM von Nove Mesto (06. bis 17.02.) zeigte sich die deutsche Staffel in Topform und siegte deutlich vor Russland und Frankreich. (20.01.2013)

"Das war ein richtig guter Tag!"

Nach dem ersten Staffelsieg der Biathlondamen seit dem WM-Triumph von Ruhpolding stellten sich Miriam Gössner (l.) und Nadine Horcher (r.) in Antholz den Fragen der anwesenden Journalisten. "Das war ein richtig guter Tag, wir können jetzt mit einem super Gefühl nach Nove Mesto zur WM fahren.", lautete ihr optimistisches Resümee der 4x6km-Staffel. (20.01.2013)

Ergebnisse | Nadine Horchler

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Biathlon News

Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...
Köln (SID) - Die Olympia-Zweite Katharina Althaus hofft schon für die kommende Saison auf das erste offizielle Skifliegen für Frauen. "Ich würde es mir wünschen. Ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten...
Köln (SID) - Der frühere Vierschanzentournee-Sieger Andreas Widhölzl wird neuer Cheftrainer der österreichischen Skispringer. Acht Tage nach dem Rücktritt von Andreas Felder gab Österreichs Skiverband (ÖSV)...