Athlet | Markus Eisenbichler

VornameMarkus
NameEisenbichler
30 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße175 cm
Körpergewicht59 kg
GeburtsortSiegsdorf (GER)
Nationalität
Deutschland
SportartSkispringen

Sprung ins Neujahr

Markus Eisenbichler springt bei der Vierschanzentournee ins neue Jahr.

Sprung

Markus Eisenbichler bei den FIS (19.02.15).

Markus Eisenbichler flog auf den fünften Rang

Gelandet

Markus Eisenbichler beim World Cup (16.12.16).

Markus Eisenbichler

Ergebnisse | Markus Eisenbichler

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Wisla
1
H
Ruka
1
H
Ruka
2
H
Nizhny Tagil
28
H
Nizhny Tagil
4
H
FIS Skiflug-Weltmeisterschaft
3
H
FIS Skiflug-Weltmeisterschaft
3
H
Engelberg
4
H
Engelberg
2
H
Vierschanzentournee
25
H
Vierschanzentournee
5
H
Vierschanzentournee
3
H
Vierschanzentournee
7
H
Vierschanzentournee
4
H
Vierschanzentournee
6
H
Vierschanzentournee
8
H
Vierschanzentournee
16
H
Vierschanzentournee
-
H
Titisee-Neustadt
4
H
Titisee-Neustadt
4
H
Zakopane
8
H
Lahti
2
H
Willingen
8
H
Willingen
3
H
Klingenthal
9
H
Klingenthal
3
H
Zakopane II
14
H
Zakopane II
12
H
Rasnov
-
H
Weltmeisterschaft
17
H
Weltmeisterschaft
17
H
Planica
2
H
Planica
8
H
Planica
3

Skispringen News

Oslo (SID) - Ski-Olympiasieger Kjetil Jansrud möchte seine erfolgreiche Karriere nach den Winterspielen 2022 in Peking beenden. "Ich gehe davon aus, dass das meine letzte Saison sein wird", sagte der...
Köln (SID) - Nach 31 Jahren im Amt ist die Ära von Peter Schröcksnadel als Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) endgültig beendet. Bei der Länderkonferenz in Villach wurde Karl Schmidhofer zu...
München (SID) - Ski-Ass Thomas Dreßen hat seine langjährige Freundin Birgit geheiratet. "Das Leben ist besser mit deiner besten Freundin, deshalb habe ich meine geheiratet", schrieb der 27-Jährige am Samstag...