Biathlon
Damen
02.12.2021 13:45 Uhr
Östersund
Biathlon
Herren
02.12.2021 16:30 Uhr
Östersund
Ski Alpin
Herren
02.12.2021 19:45 Uhr
Beaver Creek
Nordische Kombination
Damen
03.12.2021 11:30 Uhr
Lillehammer

Athlet | Kjetil Jansrud

VornameKjetil
NameJansrud
36 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße181 cm
Körpergewicht84 kg
GeburtsortStavanger (NOR)
Nationalität
Norwegen
SportartSki Alpin

Kjetil Jansrud

Jansrud mit Skiern

Seine wichtigsten Stücke hielt Kjetil Jansrud nach der Abfahrt der Herren in Norwegen am 03.03.2012 stolz in den Händen.

In den Abgrund

Eine wunderschöne Aussicht bot sich Kjetil Jansrud, der sich bei der Abfahrt der Herren im Sotschi aus der Startposition schwang. (08.02.2012)

Super-G Pokal

Nach seinem Sieg, im Super-G der Herren in Gröden am 16.12.2011, bekam Kjetil Jansrud seine Siegertrophäe in die Hände.

Autogramme für jeden

Fleißig unterzeichnete Kjetil Jansrud für jeden Fan eine Autogrammkarte. (05.02.2011)

Angeregte Diskussion

Zusammen mit Ted Ligety aus den USA diskutierte Kjetil Jansrud, vor der Pressekonferenz in Österreich, über verschiedenste Themen, aber wohl vor allem über Ski. (21.10.2010)

Sieg bei Olympia

Bei den Winterspielen in Vancouver bejubelte Kjetil Jansrud seinen Sieg beim Riesenslalom der Herren am 23.02.2010.

Große Freude

Kjetil Jansrud jubelte beim Riesentorlauf der Herren in Slowenien. (29.01.2010)

Ergebnisse | Kjetil Jansrud

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Lake Louise
ausgefallen
H
Lake Louise
18
H
Lake Louise
ausgefallen

Ski Alpin News

Killington (SID) - Ski-Superstar Mikaela Shiffrin hat sich mit ihrem jüngsten historischen Rekord selbst überrascht. "Es ist so schwer, das zu erklären. Es bedeutet mir natürlich etwas, aber ich wusste das...
Lake Louise (SID) - Mehrere falsch positive Corona-Tests haben den alpinen Ski-Weltcup in Atem gehalten. Wie der Weltverband FIS mitteilte, habe es am Rande der Männer-Rennen in Lake Louise/Kanada im Rahmen...
Killington (SID) - Skirennläuferin Lena Dürr hat ihre dritte Podiumsplatzierung nacheinander knapp verpasst, im Slalom-Weltcup aber erneut vollauf überzeugt. Die 30-Jährige aus Germering, zuletzt zweimal...