Athlet | Carlo Janka

VornameCarlo
NameJanka
34 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße185 cm
Körpergewicht86 kg
GeburtsortObersaxen ()
Nationalität
Schweiz
SportartSki Alpin

Eindrucksvoll

Was für eine Kulisse! Bei Sonnenschein und besten Bedingungen entsteht am 08. Februar 2015 dieser Schnappschuss des Schweizers Carlo Janka.

Die Werbetrommel rühren

Für seine Sponsoren ließ sich Carlo Janka während des Atomic Racing Media Days, am 27.09.2012, mit dem neusten Schuhwerk ablichten.

Keine Lust auf Paparazzis?

Carlo Janka verzog das Gesicht, seine Hauptgedanken drehten sich allerdings um die Abfahrt der Herren, die wenig später in Schladming statt fand. (14.03.2012)

Aufwärmen für Fortgeschrittene

Die höhere Schule des Aufwärmens vollzog Carlo Janka vor seinem Abfahrtstraining am 01.03.2012 in Norwegen.

Scharfer Blick

Vor dem Training der Herren in Sölden prägte sich der Schweizer Carlo Janka die Strecke gut ein. (02.11.2011)

Neuer Ausrüster

Am Atomic Racing Media Day präsentierte der Schweizer Carlo Janka die neusten Hingucker. (23.09.2011)

Pressekonferenz

Carlo Janka lächelte über die Fragen der Journalisten auf der Pressekonferenz am 07.02.2011 in Garmisch Partenkirchen.

Janka 2010 in Sölden

Carlo Janka in Aktion

Ergebnisse | Carlo Janka

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Val d'Isere
18
H
Gröden
7
H
Bormio
-
H
Kitzbühel
6
H
Kitzbühel
30
H
Garmisch-Partenkirchen
6
H
Weltmeisterschaft
9
H
Saalbach-Hinterglemm
24

Ski Alpin News

Köln (SID) - Der langjährige Ski-Weltverbandspräsident Gian Franco Kasper ist tot. Wie der Schweizer Verband Swiss-Ski am Samstag mitteilte, verstarb Kasper am Samstagmorgen im Alter von 77 Jahren. Nähere...
Oslo (SID) - Ski-Olympiasieger Kjetil Jansrud möchte seine erfolgreiche Karriere nach den Winterspielen 2022 in Peking beenden. "Ich gehe davon aus, dass das meine letzte Saison sein wird", sagte der...
Köln (SID) - Nach 31 Jahren im Amt ist die Ära von Peter Schröcksnadel als Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) endgültig beendet. Bei der Länderkonferenz in Villach wurde Karl Schmidhofer zu...