Athlet | Daniela Iraschko-Stolz

VornameDaniela
NameIraschko-Stolz
38 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße163 cm
Körpergewicht53 kg
GeburtsortEisenerz (AUT)
Nationalität
Österreich
SportartSkispringen

Die Pionierin

Daniela Iraschko-Stolz springt schon, wie hier bei Weltcup in Oberstdorf, seit 1999 bei Skisprung-Wettbewerben. (25.01.2015)

Ergebnisse | Daniela Iraschko-Stolz

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Nizhny Tagil
3
D
Nizhny Tagil
15
D
Lillehammer
7
D
Lillehammer
9
D
Klingenthal
8
D
Klingenthal
6
D
Ramsau
6
D
Ljubno ob Savinji
7
D
Ljubno ob Savinji
6
M
Willingen
3
M
Raw Air
2

Skispringen News

Ruhpolding (SID) - Die deutschen Biathleten werden bei der Sommer-WM im heimischen Ruhpolding in Bestbesetzung antreten. Eine Heim-WM sei "immer etwas ganz Besonderes", sagte Felix Bitterling, neuer...
München (SID) - Garmisch-Partenkirchen - oder einer der drei Mitbewerber? Am Mittwoch kurz nach 19.00 Uhr soll feststehen, wer die alpinen Ski-Weltmeisterschaften 2027 ausrichten wird. Die Marktgemeinde am...
Köln (SID) - Carina Vogt hat nach ihrem Rücktritt vom Skispringen weiter einen vollen Terminplan. "Bei mir fängt im Juli bei der Bundespolizei das Aufstiegsstudium an. Ich habe mich erstmal für eine Karriere...