Athlet | Antoine Cyr

VornameAntoine
NameCyr
25 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße -
Körpergewicht -
Geburtsort (CAN)
Nationalität
Kanada
SportartSki Langlauf

Ergebnisse | Antoine Cyr

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Ruka
21
H
Ruka
24
H
Ruka
26
H
Ruka
36
H
Gaellivare
47
H
Östersund
25
H
Östersund
13
H
Östersund
24
H
Trondheim
43
H
Trondheim
21
H
Trondheim
38
H
Tour de Ski
35
H
Tour de Ski
19
H
Tour de Ski
32
H
Tour de Ski
12
H
Oberhof
24
H
Oberhof
29
H
Oberhof
8
H
Oberhof
8
H
Goms
22
H
Canmore
37
H
Canmore
16
H
Canmore
21
H
Canmore
-
H
Minneapolis
29
H
Minneapolis
14
H
Minneapolis
25
H
Lahti
21
H
Drammen
11
H
Drammen
4
H
Falun
22
H
Falun
23
H
Falun
11
H
Falun
26

Ski Langlauf News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...