Athlet | Hugo Lapalus

VornameHugo
NameLapalus
25 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße -
Körpergewicht -
Geburtsort (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartSki Langlauf

Ergebnisse | Hugo Lapalus

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Ruka
7
H
Ruka
15
H
Gaellivare
12
H
Östersund
60
H
Östersund
11
H
Trondheim
55
H
Trondheim
23
H
Trondheim
28
H
Tour de Ski
61
H
Tour de Ski
10
H
Tour de Ski
51
H
Tour de Ski
3
H
Oberhof
54
H
Oberhof
13
H
Oberhof
6
H
Goms
13
H
Canmore
-
H
Canmore
26
H
Minneapolis
11
H
Lahti
18
H
Falun
66
H
Falun
12
H
Falun
7

Ski Langlauf News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...