Athlet | Otto Invenius

VornameOtto
NameInvenius
23 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße -
Körpergewicht -
Geburtsort (FIN)
Nationalität
Finnland
SportartBiathlon

Ergebnisse | Otto Invenius

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Östersund
68
H
Östersund
92
H
Hochfilzen
39
H
Hochfilzen
37
H
Lenzerheide
31
H
Lenzerheide
32
H
Oberhof
30
H
Oberhof
44
H
Ruhpolding
21
H
Ruhpolding
18
H
Antholz
11
H
Antholz
10
H
Weltmeisterschaft
54
H
Weltmeisterschaft
34
H
Weltmeisterschaft
48
H
Oslo
41
H
Soldier Hollow
61
H
Canmore
30
H
Canmore
31

Biathlon News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...