Athlet | Alexis Pinturault

VornameAlexis
NamePinturault
31 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße180 cm
Körpergewicht80 kg
GeburtsortMoûtiers (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartSki Alpin

Jubel beim Youngstar

Alexis Pinturault siegte im Slalom der Herren in Slowenien und freute sich darüber sehr. (11.03.2012)

Startnummernvergabe für Pinturault

Dem Franzosen Alexis Pinturault wurde für den Riesenslalom der Herren in dern Schweiz die Startnummer 10 zugeteilt.

Lila Jubel

Im Skianzug mit der Aufschrit "Milka" jubelte Alexis Pinturault bei der Siegerehrung am 11.02.2012 in Slowenien.

Auch Privat eine gute Figur

Nicht nur auf Skiern, sondern auch beim Skisport Shooting am 08.10.2012, verkaufte sich Alexis Pinturault gut .

In die Lüfte!

Alexis Pinturault streckte seine Skier in die Höhe, nachdem er den Slalom der Herren beim Event in Moskau gewonnen hatte. (21.02.2012)

Schnell unterwegs

Beim Parallel Slalom der Herren, am 21.02.2012 in Moskau, war Alexis Pinturault schnell unterwegs.

Trophäe für Pinturault

Obwohl es nur der zweite Rang für Alexis Pinturault war, bekam der Franzose eine Trophäe bei der Siegerehrung des Audi FIS World Cups 2010-2011 in Kranjska Gora. (05.03.2011)

Ergebnisse | Alexis Pinturault

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Köln (SID) - Olle Dahlin (68) bleibt für vier weitere Jahre Präsident der Internationalen Biathlon-Union (IBU). Der Schwede wurde am Samstag im Rahmen des 15. IBU-Kongresses in Salzburg einstimmig in seine...
Köln (SID) - Die russischen und belarussischen Biathleten bleiben "bis auf Weiteres" von internationalen Wettkämpfen ausgeschlossen. Diesen Entschluss als Reaktion auf den Angriffskrieg auf die Ukraine fällte...
München (SID) - Biathletin Franziska Hildebrand beendet nach elf Jahren im Weltcup ihre Karriere. Die 34-Jährige, die eigentlich zum Abschluss noch bei der Heim-WM im kommenden Februar in Oberhof an den Start...