Athlet | Dominik Paris

VornameDominik
NameParis
33 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße183 cm
Körpergewicht96 kg
GeburtsortMeran (ITA)
Nationalität
Italien
SportartSki Alpin

Das Abfahrtstriumvirat von Schladming

Die Abfahrt auf der Planai gilt als eine der schwersten überhaupt. Dementsprechend glücklich sahen der neue Weltmeister Aksel Lund Svindal (m.), Dominik Paris (l.) und David Poisson (r.) bei der Siegerehrung aus, denn schließlich bilden sie nun nach dem WM-Rennen auf ebenjener Piste das alpine Abfahrtstriumvirat. (09.02.2013)

Ergebnisse | Dominik Paris

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Lake Louise
ausgefallen
H
Lake Louise
8
H
Lake Louise
ausgefallen
H
Beaver Creek
-
H
Beaver Creek
24
H
Beaver Creek
5
H
Beaver Creek
ausgefallen
H
Gröden
6
H
Gröden
4
H
Bormio
1
H
Bormio
24
H
Wengen
7
H
Wengen
9
H
Wengen
3
H
Kitzbühel
27
H
Kitzbühel
7
H
Kvitfjell
10
H
Kvitfjell
1
H
Kvitfjell
4
H
Weltcup Finale
6
H
Weltcup Finale
14

Ski Alpin News

Ruhpolding (SID) - Die deutschen Biathleten werden bei der Sommer-WM im heimischen Ruhpolding in Bestbesetzung antreten. Eine Heim-WM sei "immer etwas ganz Besonderes", sagte Felix Bitterling, neuer...
München (SID) - Garmisch-Partenkirchen - oder einer der drei Mitbewerber? Am Mittwoch kurz nach 19.00 Uhr soll feststehen, wer die alpinen Ski-Weltmeisterschaften 2027 ausrichten wird. Die Marktgemeinde am...
Köln (SID) - Carina Vogt hat nach ihrem Rücktritt vom Skispringen weiter einen vollen Terminplan. "Bei mir fängt im Juli bei der Bundespolizei das Aufstiegsstudium an. Ich habe mich erstmal für eine Karriere...