Athlet | Manfred Mölgg

VornameManfred
NameMölgg
39 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße179 cm
Körpergewicht78 kg
GeburtsortBruneck (ITA)
Nationalität
Italien
SportartSki Alpin

WM-Gold für den Riesenslalom-Dominator

Nachdem Ted Ligety (m.) im Weltcupwinter 2013 bereits vier von fünf Riesenslalom-Läufen gewonnen hatte, siegte der US-Amerikaner auch bei der WM von Schladming. Danach posierte er entspannt mit den anderen beiden Medaillengewinnern Marcel Hirscher (l.) und Manfred Mölgg (r.). (15.02.2013)

Ergebnisse | Manfred Mölgg

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Sölden
21
H
Alta Badia
19
H
Madonna di Campiglio
15
H
Zagreb
-
H
Adelboden
14
H
Flachau
-
H
Flachau
13
H
Schladming
8
H
Chamonix
28
H
Chamonix
8
H
Weltmeisterschaft
14
H
Bansko
-
H
Bansko
23
H
Kranjska Gora
-
H
Kranjska Gora
-
H
Weltcup Finale
-

Ski Alpin News

Oslo (SID) - Ski-Olympiasieger Kjetil Jansrud möchte seine erfolgreiche Karriere nach den Winterspielen 2022 in Peking beenden. "Ich gehe davon aus, dass das meine letzte Saison sein wird", sagte der...
Köln (SID) - Nach 31 Jahren im Amt ist die Ära von Peter Schröcksnadel als Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) endgültig beendet. Bei der Länderkonferenz in Villach wurde Karl Schmidhofer zu...
München (SID) - Ski-Ass Thomas Dreßen hat seine langjährige Freundin Birgit geheiratet. "Das Leben ist besser mit deiner besten Freundin, deshalb habe ich meine geheiratet", schrieb der 27-Jährige am Samstag...