Skispringen
Herren
23.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Österreich
Ski Alpin
Damen
23.03.2024 11:15 Uhr
Weltcup Finale
Cornelia Hütter
Skispringen
Herren
24.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Daniel Huber
Ski Alpin
Herren
24.03.2024 13:00 Uhr
Weltcup Finale
ausgefallen

Veranstaltungsort | Planai

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Planai, Schladming
3481 m
Schladming machte in den vergangenen Jahren vor allem durch den Nacht-Slalom der Herren Schlagzeilen. Doch 2013 rückt man zum zweiten Mal nach 1982 als WM-Austragungsort in den Blickpunkt.
Abfahrt, Super G, Slalom, RTL + Teambewerb Herren
1755 m ü. NHN
745 m ü. NHN
1010 m

Events | Planai

Disziplin
Datum
Sieger/-in
H
23.01.2024, 17:45h
H
24.01.2024, 17:45h

Ski Alpin News

Das Ski-Traumpaar Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde tritt bald vor den Traualtar: Die zweimalige Olympiasiegerin Shiffrin (USA) machte via Instagram die Verlobung der beiden Alpin-Stars öffentlich....
Der frühere Skispringstar Martin Schmitt hofft auf eine Vertragsverlängerung von Bundestrainer Stefan Horngacher. "Er ist ein herausragender Trainer. Bei aller Kritik, die letztes Jahr aufkam: Wie er das Team...
Der zweimalige Ski-Olympiasieger Markus Wasmeier (60) hat den umstrittenen FIS-Präsidenten Johan Eliasch (62) scharf kritisiert. "Alles, was er geplant hat, ist gescheitert. Alles, was er vorhat, wird...