Ski Alpin Riesenslalom , Weltcup Finale (AUT) / 17.03.2024 09:00 Uhr

1Federica BrignoneITA2:20.05min
2Alice RobinsonNZL+1.36s
3Thea Louise StjernesundNOR+1.67s
4Stephanie BrunnerAUT+1.92s
5Julia ScheibAUT+2.01s
6Paula MoltzanUSA+2.39s
7Mina Fuerst HoltmannNOR+2.54s
8Ragnhild MowinckelNOR+2.65s
9Clara DirezFRA+2.83s
10Lara Gut-BehramiSUI+3.22s
11Lara ColturiALB+3.35s
12Sara HectorSWE+3.42s
13Katharina LiensbergerAUT+3.61s
14Michelle GisinSUI+3.68s
15Camille RastSUI+4.01s
16Zrinka LjuticCRO+4.07s
17Ana BucikSLO+4.14s
18Britt RichardsonCAN+4.48s
19Franziska GritschAUT+5.10s
20A.J. HurtUSA+5.82s
21Lena DürrGER+6.55s
-Marta BassinoITADNF
-Ricarda HaaserAUTDNF
-Maryna Gasienica DanielPOLDNF
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Zwölfer-Piste

Disziplinen:
Zwölfer-Piste, Saalbach-Hinterglemm

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...