Ski Alpin Super G , Lenzerheide (SUI) / 05.03.2022 10:00 Uhr

Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Silvano Beltrametti

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Silvano Beltrametti, Lantsch/Lenz
2116 m
Lenzerheide fand im März 1995 zum ersten Mal Aufnahme in das Weltcup-Programm. Waren zunächst nur die Damen in der Schweiz zu Gast, änderte sich dies 2005 mit der Austragung des Weltcupfinales.
Abfahrt, Super G, RTL + Slalom Herren/Frauen
2257 m ü. NHN
1530 m ü. NHN
727 m

Ski Alpin News

Köln (SID) - Der frühere Skispringer und österreichische Nationaltrainer Toni Innauer hat in einem Offenen Brief an den Welt-Skiverband FIS seine Bedenken zum Skifliegen der Frauen geäußert. Er sehe darin...
Karlsruhe (SID) - Claudia Pechstein hat in ihrem Kampf um Schadensersatz für ihre zweijährige Dopingsperre einen Teilerfolg gefeiert. Wie das Bundesverfassungsgericht am Dienstag mitteilte, habe es einer...
Frankfurt am Main (SID) - Eisschnelllauf-Olympiasieger Nils van der Poel ist erneut eine besondere Ehre zuteil geworden. Wie schon im Vorjahr prämierte die Jury des renommierten Osloer Schlittschuhklubs den...