Ski Alpin Slalom , Weltcup Finale (SUI) / 20.03.2021 10:30 Uhr

1Katharina LiensbergerAUT1:49.77min
2Mikaela ShiffrinUSA+1.24s
3Michelle GisinSUI+1.95s
4Kristin LysdahlNOR+1.99s
5Sara HectorSWE+3.11s
6Petra VlhováSVK+3.15s
7Paula MoltzanUSA+3.35s
8Andreja SlokarSLO+3.36s
9Martina DubovskaCZE+3.57s
10Nastasia NoensFRA+3.59s
11Laurence St-GermainCAN+3.85s
12Katharina GallhuberAUT+3.86s
13Chiara MairAUT+3.92s
14Lena DürrGER+4.05s
15Camille RastSUI+4.11s
16Ana BucikSLO+4.27s
17Federica BrignoneITA+4.38s
18Kristina Riis-JohannessenNOR+4.89s
19Sophie MathiouITA+6.89s
-Katharina HuberAUTDNF
-Irene CurtoniITADSQ
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Heimberg

Disziplinen:
Heimberg, Parpan

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...