Athlet | Antti Aalto

VornameAntti
NameAalto
26 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße185 cm
Körpergewicht65 kg
GeburtsortKitee (FIN)
Nationalität
Finnland
SportartSkispringen

Ergebnisse | Antti Aalto

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Ruka
20
H
Ruka
-
H
FIS Skiflug-Weltmeisterschaft
16
H
FIS Skiflug-Weltmeisterschaft
16
H
FIS Skiflug-Weltmeisterschaft
8
H
Engelberg
20
H
Engelberg
23
H
Vierschanzentournee
6
H
Vierschanzentournee
23
H
Vierschanzentournee
20
H
Vierschanzentournee
25
H
Vierschanzentournee
19
H
Vierschanzentournee
27
H
Vierschanzentournee
22
H
Vierschanzentournee
15
H
Vierschanzentournee
19
H
Titisee-Neustadt
21
H
Titisee-Neustadt
-
H
Zakopane
7
H
Zakopane
19
H
Lahti
8
H
Lahti
-
H
Willingen
-
H
Willingen
46
H
Klingenthal
23
H
Klingenthal
-
H
Weltmeisterschaft
27
H
Weltmeisterschaft
-
H
Weltmeisterschaft
-
H
Planica
56
H
Planica
8

Skispringen News

Köln (SID) - Der langjährige Ski-Weltverbandspräsident Gian Franco Kasper ist tot. Wie der Schweizer Verband Swiss-Ski am Samstag mitteilte, verstarb Kasper am Samstagmorgen im Alter von 77 Jahren. Nähere...
Oslo (SID) - Ski-Olympiasieger Kjetil Jansrud möchte seine erfolgreiche Karriere nach den Winterspielen 2022 in Peking beenden. "Ich gehe davon aus, dass das meine letzte Saison sein wird", sagte der...
Köln (SID) - Nach 31 Jahren im Amt ist die Ära von Peter Schröcksnadel als Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) endgültig beendet. Bei der Länderkonferenz in Villach wurde Karl Schmidhofer zu...