Biathlon
Herren
20.01.2022 14:15 Uhr
Antholz
Ski Alpin
Herren
21.01.2022 11:30 Uhr
Kitzbühel
Biathlon
Damen
21.01.2022 14:15 Uhr
Antholz
Ski Alpin
Herren
22.01.2022 10:30 Uhr
Kitzbühel

Athlet | Sara Takanashi

VornameSara
NameTakanashi
25 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße152 cm
Körpergewicht45 kg
GeburtsortKamikawa (JPN)
Nationalität
Japan
SportartSkispringen

Sara Takanashi

Sara Takanashi

Bereit zum Absprung

Sara Takanashi konnte bei Olympia die hohen Erwartungen nicht erfüllen und bereitet sich nun auf neue Aufgaben vor. (18.01.2015)

Um die Wette gelächelt

Während Skisprung-Weltmeisterin Sarah Hendrickson (m.) auf dem Podium von Val di Fiemme bis über beide Ohren strahlte, musste sich die vorzeitige Weltcupgewinnerin Sara Takanashi (l.) angesichts ihres zweiten Platzes ein Lächeln abringen. Komplettiert wurden die beiden Rivalinnen von Jacqueline Seifriedsberger (r.), die Bronze holte. (23.02.2013)

Alles andere als ein Leichtgewicht...

...im Damen-Skispringen ist Sara Takanashi: Mit ihrem Doppelsieg von Ljubno ob Savinji, den sie hier bejubelt, macht sie bereits Wochen vor dem Saisonende ihren Gesamtsieg klar. (17.02.2013)

Ergebnisse | Sara Takanashi

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Nizhny Tagil
6
D
Nizhny Tagil
5
D
Lillehammer
6
D
Lillehammer
8
D
Klingenthal
5
D
Klingenthal
4
D
Ramsau
4
D
Ljubno ob Savinji
5
D
Ljubno ob Savinji
1

Skispringen News

Köln (SID) - Anna-Lena Forster hat den deutschen Behindertensportlern bei den World Para Snowsports Championships in Lillehammer die nächste Goldmedaille gesichert und sich in Norwegen zur...
München (SID) - Die deutsche Medaillenhoffnung Johannes Kühn wird nach seinem positiven Coronatest in der vergangenen Woche bei der Olympia-Generalprobe in Antholz in den Biathlon-Weltcup zurückkehren. Das...
Köln (SID) - Sotschi-Olympiasiegerin Carina Vogt steht nicht im Aufgebot der deutschen Skispringerinnen für die Winterspiele in Peking (4. bis 20. Februar). Die 29-Jährige aus Degenfeld wird nach schwachen...