Biathlon
Damen
02.12.2021 13:45 Uhr
Östersund
Biathlon
Herren
02.12.2021 16:30 Uhr
Östersund
Ski Alpin
Herren
02.12.2021 19:45 Uhr
Beaver Creek
Nordische Kombination
Damen
03.12.2021 11:30 Uhr
Lillehammer

Athlet | Kamil Stoch

VornameKamil
NameStoch
34 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße173 cm
Körpergewicht55 kg
GeburtsortZakopane (POL)
Nationalität
Polen
SportartSkispringen

Historisches Ereignis 06.01.

2018 Kamil Stoch/PL gewinnt mit seinem Sieg in Bischofshofen/AUT als zweiter Skispringer der Geschichte alle vier Springen der Vierschanzentournee.

Siegertreppchen

Kamil Stoch, Stefan Kraft und Andreas Wellinger auf dem Treppchen des Skisprung-Weltcups. (19.03.2017)

Kamil Stoch flog in Wisla auf Rang eins

Stefan Kraft (M.) feiert den Auftaktsieg der Vierschanzentournee in Oberstdorf. Kamil Stoch (l.) und Michael Hayböck freuen sich mit (30.12.16).

Einer fehlt bei der Medaillenvergabe

Hier sind Kamil Stoch (m.), Peter Prevc (l.) und Anders Jacobsen (r.) nach dem Skisprung-Wettbewerb von der Großschanze bei der Nordischen WM von Val di Fiemme auf dem Podium zu sehen. Topstar Gregor Schlierenzauer fehlte jedoch bei der Medaillenvergabe, er war nur auf Rang acht gelandet. (28.02.2013)

Ergebnisse | Kamil Stoch

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Nizhny Tagil
5
H
Nizhny Tagil
-
H
Ruka
8
H
Ruka
-

Skispringen News

Killington (SID) - Skirennläuferin Lena Dürr hat ihre dritte Podiumsplatzierung nacheinander knapp verpasst, im Slalom-Weltcup aber erneut vollauf überzeugt. Die 30-Jährige aus Germering, zuletzt zweimal...
Köln (SID) - Karl Geiger und Markus Eisenbichler haben die deutsche Podestserie im Skisprung-Weltcup eindrucksvoll fortgesetzt. Beim ersten Karriere-Sieg des Slowenen Anze Lanisek landeten der im...
Lake Louise (SID) - Permanenter Schneefall in Lake Louise/Kanada hat im alpinen Ski-Weltcup auch für die Absage des ersten Super-G der Männer in der Olympia-Saison gesorgt. Weil keine Wetterbesserung in Sicht...