Athlet | Daiki Ito

VornameDaiki
NameIto
38 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße172 cm
Körpergewicht57 kg
GeburtsortShimokawa (JPN)
Nationalität
Japan
SportartSkispringen

Flug über die Berge

Daiki Ito beim Skispringen in Slowenien. (15.03.2012)

Siegerehrung

Bei der Siegerehrung in Norwegen, am 25.02.2012, stand Daiki Ito mit seinen Springer-Kollegen Severin Freund und Andreas Kofler.

Mit Skiern im Gepäck zum Start

Daiki Ito machte sich, mit seinen Skiern in den Händen, auf den Weg zum Start in Italien am 05.02.2012.

Weltcup in Engelberg

Vor seinem Sprung von der Schanze schaute der Japaner Daiki Ito seinen Konkurrenten beim arbeiten zu. (18.12.2010)

Die Ruhe vor dem Sturm

Entspannt verbrachte der Japaner Daiki Ito seine Fahrt im Sessellift bei den Olympischen Winterspielen 2006.

Fanfahne aus der Heimat

Von vielen Fans bekam Daiki Ito ein Fanplakat und präsentierte es den Journalisten. (20.02.2006)

Froschperspektive

Daiki Ito vor seinem Absprung bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft 2005.

Ergebnisse | Daiki Ito

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Polish Tour
5
H
Polish Tour
4
H
Polish Tour
4
H
FIS Skiflug-WM
5
H
Lake Placid
4
H
Oberstdorf
4
H
Lahti
5
H
Planica
4

Skispringen News

Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn kämpft auch fünf Jahre nach ihrem Karriereende noch mit den körperlichen Folgen des Sports. "Wenn man so arbeitet und investiert, hat das Auswirkungen auf den Körper....
Der spektakuläre Flug von Ryoyu Kobayashi auf 291 Meter sorgt in der Skisprung-Szene für viel Aufruhr - auch beim bislang letzten deutschen Vierschanzentourneesieger. "Von gefühlt allen Kontakten in meinem...
Die dreimalige Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch glaubt an das sportliche Potenzial von Marcel Hirscher bei dessen Comeback im alpinen Skisport. "Ich glaube, dass er auf jeden Fall konkurrenzfähig ist. Dass...