Athlet | Cyril Fähndrich

VornameCyril
NameFähndrich
24 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße182 cm
Körpergewicht77 kg
Geburtsort (SUI)
Nationalität
Schweiz
SportartSki Langlauf

Ergebnisse | Cyril Fähndrich

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Ruka
57
H
Ruka
28
H
Ruka
51
H
Östersund
56
H
Östersund
42
H
Trondheim
45
H
Trondheim
42
H
Tour de Ski
44
H
Tour de Ski
18
H
Tour de Ski
36
H
Tour de Ski
13
H
Goms
39
H
Canmore
43
H
Canmore
27
H
Canmore
45
H
Minneapolis
59
H
Minneapolis
27
H
Lahti
32
H
Falun
29
H
Falun
16

Ski Langlauf News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...