Nordische Kombination
Herren
05.02.2023 10:15 Uhr
Oberstdorf
Ski Langlauf
Damen
05.02.2023 11:00 Uhr
Toblach/Dobbiaco
Skispringen
Damen
05.02.2023 11:45 Uhr
Willingen
Ski Langlauf
Herren
05.02.2023 13:00 Uhr
Toblach/Dobbiaco

Athlet | Krista Pärmäkoski

VornameKrista
NamePärmäkoski
32 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße160 cm
Körpergewicht56 kg
GeburtsortIkaalinen (FIN)
Nationalität
Finnland
SportartSki Langlauf

Zeitraffer

Während des Team-Sprints bei der nordischen Ski-WM von Oslo hielt eine Langzeitbelichtung den Bewegungsablauf der späteren Silbergewinnerin Krista Lähteenmäki wie im Zeitraffer fest. (02.03.2011)

Staffel-Bronze

Die finnische 4x5km-Staffel holte bei der WM von Oslo Bronze. Krista Lähteenmäki (l.), Riitta Roponen (2.v.l.), Aino Kaisa Saarinen (2.v.r.) und Pirjo Muranen (r.) zeigten stolz ihre Medaillen. (03.03.2011)

Unterschiedliche Jubelposen zeigten...

...die drei besten Sprint-Teams bei der Ski-WM 2011: Kalla und Ingemarsdotter (SWE, v.) fielen sich in die Arme, Saarinen und Lähteenmäki (FIN, l.) herzten sich stehend und Falla und Jacobsen (NOR, h.) konnten kaum stehen vor Erschöpfung. (02.03.2011)

Hoch in die Lüfte

Aufgrund ihrer Silbermedaille im Team-Sprint bei der nordischen Ski-WM von Oslo sprangen Krista Lähteenmäki (l.) und Aino Kaisa Saarinen (r.) bei der Siegerehrung hoch in die Lüfte und jubelten um die Wette. (02.03.2011)

Ergebnisse | Krista Pärmäkoski

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Ruka
8
D
Ruka
-
D
Ruka
5
D
Ruka
9
D
Lillehammer
27
D
Lillehammer
13
D
Lillehammer
-
D
Lillehammer
4
D
Beitostølen
9
D
Beitostølen
-
D
Beitostølen
11
D
Davos
8
D
Davos
5
D
Davos
7
D
Tour de Ski
-
D
Tour de Ski
2
D
Les Rousses
20
D
Les Rousses
-
D
Les Rousses
10
D
Toblach/Dobbiaco
9

Ski Langlauf News

Oberstdorf (SID) - Drei Wochen vor den Weltmeisterschaften hat Kombinierer Julian Schmid beim Heim-Weltcup in Oberstdorf knapp das Podium verfehlt. Beim nächsten Sieg des Gesamtweltcup-Führenden Johannes...
Oberstdorf (SID) - Kombinierer Vinzenz Geiger wird bei seinem Weltcup-Heimspiel in Oberstdorf am Samstag nicht antreten. Der Olympiasieger sei "gesundheitlich noch etwas angeschlagen", sagte Bundestrainer...
Chamonix (SID) - Skirennläufer Linus Straßer hat das Podium bei der WM-Generalprobe in Chamonix schon nach dem ersten Lauf aus den Augen verloren. Der Münchner hat nach einer soliden Fahrt ohne grobe Patzer...