Athlet | Krista Pärmäkoski

VornameKrista
NamePärmäkoski
33 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße160 cm
Körpergewicht56 kg
GeburtsortIkaalinen (FIN)
Nationalität
Finnland
SportartSki Langlauf

Zeitraffer

Während des Team-Sprints bei der nordischen Ski-WM von Oslo hielt eine Langzeitbelichtung den Bewegungsablauf der späteren Silbergewinnerin Krista Lähteenmäki wie im Zeitraffer fest. (02.03.2011)

Staffel-Bronze

Die finnische 4x5km-Staffel holte bei der WM von Oslo Bronze. Krista Lähteenmäki (l.), Riitta Roponen (2.v.l.), Aino Kaisa Saarinen (2.v.r.) und Pirjo Muranen (r.) zeigten stolz ihre Medaillen. (03.03.2011)

Unterschiedliche Jubelposen zeigten...

...die drei besten Sprint-Teams bei der Ski-WM 2011: Kalla und Ingemarsdotter (SWE, v.) fielen sich in die Arme, Saarinen und Lähteenmäki (FIN, l.) herzten sich stehend und Falla und Jacobsen (NOR, h.) konnten kaum stehen vor Erschöpfung. (02.03.2011)

Hoch in die Lüfte

Aufgrund ihrer Silbermedaille im Team-Sprint bei der nordischen Ski-WM von Oslo sprangen Krista Lähteenmäki (l.) und Aino Kaisa Saarinen (r.) bei der Siegerehrung hoch in die Lüfte und jubelten um die Wette. (02.03.2011)

Ergebnisse | Krista Pärmäkoski

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Ruka
12
D
Ruka
31
D
Gaellivare
25
D
Gaellivare
8
D
Tour de Ski
35
D
Tour de Ski
7
D
Tour de Ski
18
D
Tour de Ski
18
D
Tour de Ski
7
D
Oberhof
9
D
Oberhof
3
D
Goms
38
D
Lahti
1
D
Lahti
20
D
Falun
9
D
Falun
6

Ski Langlauf News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...