Athlet | Lora Hristova

VornameLora
NameHristova
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße -
Körpergewicht -
Geburtsort (BUL)
Nationalität
Bulgarien
SportartBiathlon

Ergebnisse | Lora Hristova

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Östersund
62
D
Östersund
55
D
Östersund
47
D
Hochfilzen
64
D
Lenzerheide
43
D
Lenzerheide
33
D
Oberhof
76
D
Oberhof
13
D
Ruhpolding
16
D
Ruhpolding
59
D
Ruhpolding
57
D
Antholz
25
D
Weltmeisterschaft
65
D
Weltmeisterschaft
44
D
Weltmeisterschaft
16
D
Soldier Hollow
43
D
Soldier Hollow
14
D
Soldier Hollow
42
D
Canmore
77

Biathlon News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...