Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Franziska Hildebrand

VornameFranziska
NameHildebrand
33 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße162 cm
Körpergewicht53 kg
GeburtsortHalle (Saale) (GER)
Nationalität
Deutschland
SportartBiathlon

Franziska Hildebrand peilt wieder einen Platz in der Weltspitze an

Das Podest vom Massenstart in Ruhpolding

Das Podest vom Massenstart in Ruhpolding: Gabriela Soukalova (mi.) siegt vor den DSV-Läuferinnen Franziska Hildebrand (li.) und Laura Dahlmeier.

Franziska Hildebrand

Franziska Hildebrand siegt in Ruhpolding

Sprint 2016, Ruhpolding (8.1.2015).

Strahlendes Trio

Siegerin Franziska Hildebrand (Mitte), die Zweitplatzierte Gabriela Soukalová (l.) und Kaisa Mäkäräinen auf Platz drei freuen sich über ihr gutes Abschneiden beim Sprint in Ruhpolding.

Franziska Hildebrand

Ergebnisse | Franziska Hildebrand

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Östersund
54
D
Östersund
43
D
Östersund
4
D
Hochfilzen
52
D
Hochfilzen
12
D
Hochfilzen
33
D
Oberhof
61
D
Oberhof
4
D
Ruhpolding
4
D
Weltmeisterschaft
2
D
Nove Mesto
65
D
Nove Mesto
3

Biathlon News

Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...
Köln (SID) - Die Olympia-Zweite Katharina Althaus hofft schon für die kommende Saison auf das erste offizielle Skifliegen für Frauen. "Ich würde es mir wünschen. Ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten...
Köln (SID) - Der frühere Vierschanzentournee-Sieger Andreas Widhölzl wird neuer Cheftrainer der österreichischen Skispringer. Acht Tage nach dem Rücktritt von Andreas Felder gab Österreichs Skiverband (ÖSV)...