Athlet | Evgeniy Garanichev

VornameEvgeniy
NameGaranichev
33 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße169 cm
Körpergewicht69 kg
GeburtsortNytvensky District ()
Nationalität
Russland
SportartBiathlon

Kollektive Spitzenklasse

Hier feiern die russischen Biathleten Evgeniy Garanichev, Anton Shipulin, Evgeny Ustyugov und Dmitry Malyshko (von links) ihren Staffelsieg von Antholz. Der Wettbewerb in Italien gilt als wichtiger Gradmesser für die WM von Nove Mesto, weswegen die vier in den Top Ten des Weltcups platzierten Athleten sicher nicht ohne Medaillienhoffnungen in die Titelkämpfe gehen. (20.01.2013)

Heimspiel

Den 15km Spring in seinem Heimatland genoß Evgeniy Garanichev. (18.03.2012)

Am Schiessstand

Evgeniy Garanichev bei der WM 2012 in Deutschland. (03.03.2012)

Im Schneegestöber

Der Russe Evgeniy Garanichev beim 5km Staffel in Oberhof am 05.01.2012.

Kurz vor dem Start

Evgeniy Garanichev auf dem Weg zum Start der IBU World Championships in Russland am 02.03.2011.

Ergebnisse | Evgeniy Garanichev

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Hochfilzen
29
H
Hochfilzen
14
H
Hochfilzen II
13
H
Hochfilzen II
25
H
Hochfilzen II
21
H
Oberhof
60
H
Oberhof
54
H
Oberhof II
37
H
Antholz
14
H
Antholz
30
H
Weltmeisterschaft
16
H
Nove Mesto
37
H
Nove Mesto
46
H
Nove Mesto II
30
H
Nove Mesto II
32
H
Östersund
11
H
Östersund
12
H
Östersund
21

Biathlon News

Oslo (SID) - Ski-Olympiasieger Kjetil Jansrud möchte seine erfolgreiche Karriere nach den Winterspielen 2022 in Peking beenden. "Ich gehe davon aus, dass das meine letzte Saison sein wird", sagte der...
Köln (SID) - Nach 31 Jahren im Amt ist die Ära von Peter Schröcksnadel als Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) endgültig beendet. Bei der Länderkonferenz in Villach wurde Karl Schmidhofer zu...
München (SID) - Ski-Ass Thomas Dreßen hat seine langjährige Freundin Birgit geheiratet. "Das Leben ist besser mit deiner besten Freundin, deshalb habe ich meine geheiratet", schrieb der 27-Jährige am Samstag...