Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Marie Laure Brunet

VornameMarie Laure
NameBrunet
31 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße165 cm
Körpergewicht54 kg
Geburtsort (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartBiathlon

Kummerkuscheln

Feiner Zug der französischen Damen um Marie Laure Brunet (l.) und Sylvie Becaret (r.): Obwohl Marie Dorin (m.) ihr Team in der Staffel bei den olympischen Winterspielen durch Fehlschüsse in Rückstand brachte, spendeten die Kolleginnen Trost. (23.02.2010)

"Silberregen"

Nach der Biathlon-WM von Ruhpolding präsentierte Marie Laure Brunet stolz ihre drei Silbermedaillen. Die Französin war im Einzel- und im Massenstart der Damen die Zweitbeste sowie mit der Staffel ihres Landes. (11.03.2012)

Edelmetall "unter sich"

Nach der Weltmeisterschaftslauf im 12,5-km-Massenstart von Ruhpolding posierten die drei Medaillengewinnerinnen Tora Berger (m.), Marie Laure Brunet (l.) und Kasia Mäkäräinen (r.) gemeinsam vor der Kamera. (11.03.2012)

Staffel Frankreich Hochfilzen

Die französische Biathlon-Damenstaffel gewinnt das Rennen von Hochfilzen.

Ergebnisse | Marie Laure Brunet

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Biathlon News

München (SID) - Der Deutsche Skiverband (DSV) verliert in Veronique Hronek eine weitere langjährige Weltcup-Athletin. "Goodbye skiracing", schrieb die 28-Jährige am Donnerstag auf Instagram, "es war eine...
Frankfurt/Main (SID) - Biathlon-Bundestrainer Mark Kirchner zieht kurz vor seinem 50. Geburtstag am Samstag (4. April) ein zufriedenes Zwischenfazit. "Ich würde behaupten, dass mir sehr viel von dem gelungen...
Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...