Athlet | Ester Ledecká

VornameEster
NameLedecká
29 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße173 cm
Körpergewicht68 kg
GeburtsortPraha (CZE)
Nationalität
Tschechien
SportartSki Alpin

Ergebnisse | Ester Ledecká

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Zermatt-Cervinia
ausgefallen
D
Zermatt-Cervinia
ausgefallen
D
St. Moritz
23
D
St. Moritz
22
D
St. Moritz
ausgefallen
D
Val d'Isere
16
D
Val d'Isere
-
D
Zauchensee
18
D
Zauchensee
24
D
Zauchensee
11
D
Cortina d'Ampezzo
-
D
Cortina d'Ampezzo
-
D
Cortina d'Ampezzo
-
D
Crans Montana
17
D
Crans Montana
14
D
Crans Montana
8
D
Val di Fassa
ausgefallen
D
Kvitfjell
4
D
Kvitfjell
3
D
Weltcup Finale
1
D
Weltcup Finale
11

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...