Athlet | Mélanie Meillard

VornameMélanie
NameMeillard
25 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße171 cm
Körpergewicht62 kg
GeburtsortNeuenburg (SUI)
Nationalität
Schweiz
SportartSki Alpin

Ergebnisse | Mélanie Meillard

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Sölden
17
D
Levi
7
D
Levi
28
D
Killington
-
D
Killington
16
D
Tremblant
-
D
Tremblant
-
D
Courchevel
19
D
Lienz
28
D
Lienz
15
D
Kranjska Gora
-
D
Kranjska Gora
22
D
Flachau
12
D
Jasna
13
D
Jasna
5
D
Kronplatz
-
D
Soldeu
-
D
Soldeu
22
D
Åre
13
D
Weltcup Finale
-

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...