Skispringen
Damen
28.03.2021 05:00 Uhr
Chaikovsky
Österreich
Skispringen
Damen
28.03.2021 08:00 Uhr
Chaikovsky
Marita Kramer
Skispringen
Herren
28.03.2021 09:00 Uhr
Planica
Deutschland
Skispringen
Herren
28.03.2021 10:30 Uhr
Planica
Karl Geiger

Athlet | Aleksander Aamodt Kilde

VornameAleksander Aamodt
NameKilde
28 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße181 cm
Körpergewicht84 kg
GeburtsortBærum (NOR)
Nationalität
Norwegen
SportartSki Alpin

Triumph

Aleksander Aamodt Kilde zelebriert am 27. Februar 2016 seinen ersten Weltcup-Sieg im Super G. Ort des Geschehens ist das österreichische Hinterstoder.

Ergebnisse | Aleksander Aamodt Kilde

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Sölden
-
H
Lech
14
H
Santa Caterina
9
H
Santa Caterina
15
H
Val d'Isere
12
H
Val d'Isere
4
H
Gröden
1
H
Gröden
1
H
Alta Badia
6
H
Bormio
4
H
Bormio
6
H
Adelboden
4
H
Adelboden
5

Ski Alpin News

Köln (SID) - Skispringer Daniel Andre Tande ist 19 Tage nach seinem Horrorsturz aus dem Krankenhaus entlassen worden. "Er ist in einem guten Allgemeinzustand, es geht ihm gut", teilte der norwegische...
Köln (SID) - Olympiasieger Anders Aukland hat im "Kilometerkrieg" der Langlaufszene zurückgeschlagen und einen schier übermenschlichen Rekord aufgestellt. Der 48 Jahre alte Norweger legte in der Nordmarka...
Köln (SID) - Beim ersten Versuch brach Eirik Asdöl noch völlig entkräftet zusammen und war danach für einige Zeit auf einem Auge blind, jetzt hat der Norweger sein Ziel doch noch erreicht: Mit 476 km binnen...