Athlet | Hannes Reichelt

VornameHannes
NameReichelt
43 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße184 cm
Körpergewicht86 kg
GeburtsortAltenmark im Pongau (AUT)
Nationalität
Österreich
SportartSki Alpin

Reichelt in Norwegen

Beim Super-G der Herren in Kvitfjell gab der Österreicher Hannes Reichelt alles. (02.03.2012)

Schöne Aussicht

Weit oben befand sich Hannes Reichelt während des Trainingslagers der Herren in Rettenbachferner am 18.10.2012.

Gefährliche Höhen

Hannes Reichelt stand nah am Abgrund eines Wasserfalls in Reykjavik. (26.04.2012)

Siegerehrung mit Reichelt

Bei der Siegerehrung des Riesenslaloms der Herren vom 26.02.2012 in Crans Montana jubelte der Schweizer Hannes Reichelt.

Entspanntes Lächeln

Hannes Reichelt lacht zufrieden nach dem Abfahrtstraining in Sotschi am 09.02.2012.

Gespannter Blick

Nach dem Abfahrtstraining der Herren beim FIS Weltcup in Kitzbühel schaute Hannes Reichelt gespannt. (18.01.2012)

Großer Jubel

Hannes Reichelt gewann den FIS Weltcup, Super G der Herren, am 05.02.2011 in Hinterstoder,.

Ergebnisse | Hannes Reichelt

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...