Athlet | Johan Clarey

VornameJohan
NameClarey
40 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße191 cm
Körpergewicht98 kg
GeburtsortAnnecy (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartSki Alpin

Startnummer 22

Mit der Startnummer 22 startete Johan Clarey in die Abfahrt der Herren im Chamonix. (02.02.2012)

Der Franzose in Deutschland

Johan Clarey in Garmisch Partenkirchen bei der Herren WM 2011.

Clarey mit Maskottchen

Während der Startnummernvergabe für die Abfahrt der Herren in Garmisch Partenkirchen durfte Johan Clarey mit den Maskottchen Ga und Pa auf die Bühne. (11.02.2011)

Sprung in den Abgrund

Johan Clarey sprang in Kitzbühel am 22.01.2011 vor einem wunderschönen Hintergrund.

Sturz ins Aus

Der Franzose Johan Clarey stürzte während des Abfahrtdrennen der Herren in Gröden und rutschte in die Streckenbegrenzung. (18.12.2010)

Schick und Smart

Beim Fotoshooting in Frankreich gab sich der Skifahrer Johan Clarey sehr smart. (04.10.2010)

Ergebnisse | Johan Clarey

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Val d'Isere
37
H
Val d'Isere
5
H
Gröden
7
H
Gröden
18
H
Bormio
29
H
Bormio
9
H
Kitzbühel
4
H
Kitzbühel
2
H
Kitzbühel
14
H
Garmisch-Partenkirchen
10
H
Garmisch-Partenkirchen
24
H
Weltmeisterschaft
-
H
Weltmeisterschaft
16
H
Saalbach-Hinterglemm
9
H
Saalbach-Hinterglemm
-

Ski Alpin News

Köln (SID) - Der langjährige Ski-Weltverbandspräsident Gian Franco Kasper ist tot. Wie der Schweizer Verband Swiss-Ski am Samstag mitteilte, verstarb Kasper am Samstagmorgen im Alter von 77 Jahren. Nähere...
Oslo (SID) - Ski-Olympiasieger Kjetil Jansrud möchte seine erfolgreiche Karriere nach den Winterspielen 2022 in Peking beenden. "Ich gehe davon aus, dass das meine letzte Saison sein wird", sagte der...
Köln (SID) - Nach 31 Jahren im Amt ist die Ära von Peter Schröcksnadel als Präsident des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) endgültig beendet. Bei der Länderkonferenz in Villach wurde Karl Schmidhofer zu...