News Fußball

Skirennläuferin Breezy Johnson ist wegen dreier Verstöße gegen die Meldepflicht von der US-Antidopingbehörde USADA für 14 Monate gesperrt worden. Nach Angaben der USADA ereigneten sich die Vorfälle im Oktober 2022 sowie im Juni und im...
Die viermalige Biathlon-Weltmeisterin Dorothea...
Die Generalprobe für die WM-Abfahrt der Männer...
Der Deutsche Skiverband (DSV) und andere...

Weitere Fußball News

Äußerlich gab sich Erik ten Hag vor seinem Schicksalsspiel ganz cool. "Ich bin hergekommen, um Titel zu gewinnen", sagte der angeschlagene Teammanager von Manchester United. "Ich bin nur fokussiert auf den Job, den ich zu erledigen habe." Doch...
Der ehemalige Nationalspieler Karl-Heinz Schnellinger ist bereits am Donnerstag im Beisein mehrerer italienischer Fußball-Altstars in Mailand beigesetzt worden. An der Trauerzeremonie in der protestantischen Kirche der Stadt nahmen unter anderem...
Mats Hummels hat vor seinem vielleicht letzten Spiel für Borussia Dortmund noch einmal seine Liebe zum Verein bekräftigt. "Es ist immer schwierig, die richtigen Worte zu finden. Dieser Verein ist mein Zuhause, ich habe über 13 Jahre meiner...
Erste Verpflichtung von Lars Ricken: Thomas Broich wird neuer sportlicher Leiter im Nachwuchsbereich von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Wie der BVB am Freitag bekannt gab, unterschreibt der ehemalige Bundesliga-Profi einen...
Der FC Barcelona will Rache nehmen, Olympique Lyon seinen Status als Rekordsieger zementieren: Im Champions-League-Finale der Frauen kämpfen die mit Ausnahmekünstlerinnen gespickten Überteams der vergangenen Jahre am Samstag (18.00 Uhr/DAZN) in...
Der Streit zwischen Juventus Turin und seinem Ex-Star Cristiano Ronaldo um Gehaltszahlungen während der Corona-Pandemie geht in die nächste Runde. Juve hat nun Einspruch gegen einen im April gefällten Beschluss eines Schiedsgerichts eingelegt, das...
Der italienische Fußball-Vizemeister AC Mailand und Trainer Stefano Pioli gehen nach fünf Jahren getrennte Wege. "Milan und Stefano Pioli geben bekannt, dass sie ihre Zusammenarbeit nicht fortsetzen werden", teilte der Klub am Freitag mit. Am...
Das Relegations-Hinspiel zwischen dem VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf hat Sat.1 eine gute TV-Quote beschert. Im Schnitt verfolgten 3,4 Millionen Zuschauer den 3:0-Sieg der Fortuna, dies entspricht einem Marktanteil von 14,2 Prozent. In der...
Fußball-Nationalspieler Thomas Müller ist überzeugt, dass die DFB-Auswahl die Heim-EM gewinnen kann. "Ja, das können wir absolut", sagte der 34-Jährige vor seinem achten Turnier (14. Juni bis 14. Juli). Die Voraussetzungen seien gut. Als...
Fortuna Düsseldorf ist der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga ganz nah - und das vor allem dank "Schlitzohr" Christos Tzolis. Nach seiner nächsten Gala-Vorstellung beim 3:0 (1:0) im Relegations-Hinspiel beim VfL Bochum äußerte sich der...
  • |<
  • <
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • >