Skispringen
Damen
28.03.2021 05:00 Uhr
Chaikovsky
Österreich
Skispringen
Damen
28.03.2021 08:00 Uhr
Chaikovsky
Marita Kramer
Skispringen
Herren
28.03.2021 09:00 Uhr
Planica
Deutschland
Skispringen
Herren
28.03.2021 10:30 Uhr
Planica
Karl Geiger

Ski Alpin Super G , St. Anton (AUT) / 10.01.2021 11:30 Uhr

Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Karl-Schranz-Piste

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Karl-Schranz-Piste, St. Anton
2201 m
St. Anton, Gastgeber der Ski-WM 2001, blickt auf eine fast 90-jährige Renngeschichte zurück. Ursprünglich als Arlberg Kandahar bekannt, wurde die neue Piste nach der Ski-Legende Karl Schranz benannt.
Abfahrt + Super G Frauen
2065 m ü. NHN
1350 m ü. NHN
715 m

Ski Alpin News

Köln (SID) - Skispringer Daniel Andre Tande ist 19 Tage nach seinem Horrorsturz aus dem Krankenhaus entlassen worden. "Er ist in einem guten Allgemeinzustand, es geht ihm gut", teilte der norwegische...
Köln (SID) - Olympiasieger Anders Aukland hat im "Kilometerkrieg" der Langlaufszene zurückgeschlagen und einen schier übermenschlichen Rekord aufgestellt. Der 48 Jahre alte Norweger legte in der Nordmarka...
Köln (SID) - Beim ersten Versuch brach Eirik Asdöl noch völlig entkräftet zusammen und war danach für einige Zeit auf einem Auge blind, jetzt hat der Norweger sein Ziel doch noch erreicht: Mit 476 km binnen...