Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Athlet | Marie-Michèle Gagnon

VornameMarie-Michèle
NameGagnon
30 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße177 cm
Körpergewicht67 kg
GeburtsortLac-Etchemin ()
Nationalität
Kanada
SportartSki Alpin

Teamwork

Nachdem Marie-Michèle Gagnon beim Slalom von Are den dritten Platz geholt hatte, feierte die Kanadierin gemeinsam mit ihrem Betreuer- und Trainerstab. (10.03.2012)

Podestplatz

Marie-Michèle Gagnon belegte beim Slalom von Are einen sehr guten dritten Platz und präsentierte auf dem Siegerpodest stolz ihren Blumenstrauß. (10.03.2012)

Posing

Vor dem Auftakt zum Weltcup-Winter 2012 posten die beiden Kanadierinnen Marie-Michèle Gagnon (r.) und Erin Mielzynski (l.) lässig mit Mütze vor den Kameras der Journalisten. (20.10.2011)

"Elchtest"

Marie-Michèle Gagnon bestand den "Elchtest" auf der Piste von Ofterschwang leider nicht, weswegen sie den ersten Durchgang nicht beendete und ausschied. (02.03.2012)

Ergebnisse | Marie-Michèle Gagnon

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Sölden
-
D
Killington
29
D
Lake Louise
28
D
Lake Louise
26
D
Lake Louise
19
D
St. Moritz
-
D
Courchevel
30
D
Lienz
-
D
Zauchensee
47
D
Zauchensee
-
D
Sestriere
-
D
Bansko
27
D
Bansko
25
D
Sotschi
-
D
Garmisch-Partenkirchen
40
D
Garmisch-Partenkirchen
22
D
Crans Montana
23
D
Crans Montana
22
D
Crans Montana
15
D
La Thuile
36

Ski Alpin News

Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...
Köln (SID) - Die Olympia-Zweite Katharina Althaus hofft schon für die kommende Saison auf das erste offizielle Skifliegen für Frauen. "Ich würde es mir wünschen. Ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten...
Köln (SID) - Der frühere Vierschanzentournee-Sieger Andreas Widhölzl wird neuer Cheftrainer der österreichischen Skispringer. Acht Tage nach dem Rücktritt von Andreas Felder gab Österreichs Skiverband (ÖSV)...