Ski Alpin
Damen
26.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Herren
27.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Damen
23.11.2019 10:15 Uhr
Levi
Skispringen
Herren
23.11.2019 16:00 Uhr
Wisla

Ski Alpin Riesenslalom , Sölden (AUT) / 26.10.2019 10:00 Uhr

Noch keine Daten vorhanden
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Rettenbachferner

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Rettenbachferner, Sölden
1170 m
1993 wurde der Ski-Weltcup zum ersten Mal mit zwei Riesentorläufen in Sölden eröffnet. Sieger auf dem Rettenbachferner waren damals die Österreicherin Anita Wachter und der Franzose Frank Piccard.
RTL Herren/Frauen
3048 m ü. NHN
2680 m ü. NHN
368 m

Ski Alpin News

Kitzbühel (SID) - Bei den ohnehin schon hochdotierten alpinen Weltcup-Rennen in Kitzbühel wird im kommenden Januar ein Rekordpreisgeld an die Skirennfahrer ausgeschüttet werden. Der Kitzbüheler Ski Club gab...
Gelsenkirchen (SID) - Zum Abschied von Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier (Patenkirchen) bei der World Team Challenge auf Schalke (28. Dezember) gehen die Biathlon-Vizeweltmeister Benedikt Doll (Breitnau)...
Antholz (SID) - Der norwegische Biathlon-Star Johannes Thingnes Bö ist vom European Fair Play Movement für sein sportlich faires Verhalten im vergangenen Weltcup-Winter ausgezeichnet worden. Der...