Ski Langlauf
Damen
23.03.2019 14:15 Uhr
Weltcup Finale
Stina Nilsson
25:51.60min
Biathlon
Damen
23.03.2019 15:00 Uhr
Oslo
Anastasiya Kuzmina
28:25.90min
Ski Langlauf
Herren
23.03.2019 16:00 Uhr
Weltcup Finale
Johannes Høsflot Klæbo
36:10.90min
Biathlon
Herren
23.03.2019 17:15 Uhr
Oslo
Johannes Thingnes Bø
32:15.60min

Athlet | Federica Brignone

VornameFederica
NameBrignone
28 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße168 cm
Körpergewicht57 kg
GeburtsortMailand (ITA)
Nationalität
Italien
SportartSki Alpin

Brignone kann es auch bei der Elite!

Nachdem Federica Brignone 2009 und 2010 bereits Edelmetall bei den Juniorinnen sammelte, schlug die Italienerin 2011 auch bei der Crème de la Crème zu. Bei der WM in Garmisch-Partenkirchen schnappte sie sich Silber im Riesentorlauf.

Nervenkitzel

Im Vorfeld des Damen-Slaloms von Lienz legt Federica Brignone eine gewagte Hängepartie hin (28.12.2011)

Happy "Diddi"!

Bei seinem letzten Rennen im alpinen Skiweltcup legte Didier Cuche einen ganz besonderen Auftritt hin. Diese Belohnung der beiden italienischen Ski-Asse Irene Curtoni und Federica Brignone (r.) war die Mühe aber sicherlich wert.

Ergebnisse | Federica Brignone

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
D
Sölden
2
D
Killington
1
D
Lake Louise
25
D
Lake Louise
16
D
Lake Louise
12
D
St. Moritz
-
D
St. Moritz
17
D
Gröden
22
D
Courchevel
4
D
Courchevel
-
D
Semmering
6
D
Semmering
12
D
Kronplatz
6
D
Cortina d´Ampezzo
24
D
Cortina d´Ampezzo
12
D
Cortina d´Ampezzo
11
D
Garmisch-Partenkirchen
4
D
Garmisch-Partenkirchen
-
D
Maribor
-
D
Weltmeisterschaft
10
D
Weltmeisterschaft
6
D
Weltmeisterschaft
5
D
Crans Montana
7
D
Crans Montana
1
D
Sotschi
ausgefallen
D
Spindleruv Mlyn
4
D
Weltcup Finale
14
D
Weltcup Finale
3
D
Weltcup Finale
-

Ski Alpin News

Oberhof (SID) - Nach den Biathleten küren auch die Rennrodler ihre Weltmeister im Jahr 2023 in Oberhof. Wie der Internationale Rennrodelverband (FIL) auf seinem Kongress in der slowenischen Hauptstadt...
Wien (SID) - Ski-Olympiasiegerin Anna Veith hat knapp fünf Monate nach ihrem zweiten Kreuzbandriss im rechten Knie ihre Comebackpläne bekräftigt. "Ich war noch nie so motiviert. Ich will es noch einmal...
Köln (SID) - Der ehemalige Biathlon-Weltmeister Erik Lesser (Frankenhain) hat sich bei einem Fahrradunfall einen Schlüsselbeinbruch in der rechten Schulter zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren. Das...