Ski Alpin Slalom , Zagreb (CRO) / 03.01.2021 12:30 Uhr

1Petra VlhováSVK1:59.08min
2Katharina LiensbergerAUT+0.05s
3Michelle GisinSUI+0.22s
4Mikaela ShiffrinUSA+0.27s
5Erin MielzynskiCAN+1.40s
6Wendy HoldenerSUI+1.46s
7Kristin LysdahlNOR+1.74s
8Lena DürrGER+1.91s
9Chiara MairAUT+2.42s
10Mina Fuerst HoltmannNOR+2.56s
11Katharina GallhuberAUT+2.59s
12Nastasia NoensFRA+2.69s
13Kristina Riis-JohannessenNOR+2.72s
14Paula MoltzanUSA+2.74s
15Emelie WikströmSWE+2.78s
16Irene CurtoniITA+2.83s
17Martina DubovskaCZE+3.01s
18Katie HensienUSA+3.20s
19Laurence St-GermainCAN+3.23s
20Asa AndoJPN+3.24s
21Jessica HilzingerGER+3.43s
22Marta RossettiITA+3.56s
23Meta HrovatSLO+3.67s
24Martina PeterliniITA+3.74s
24Josephine ForniFRA+3.74s
-Nina O'BrienUSADNF
-Sara HectorSWEDNF
-Katharina HuberAUTDNF
-Maria Therese TvibergNORDNF
-Franziska GritschAUTDNF
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Crveni Spust

Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Crveni Spust, Zagreb
Am 20. Januar 2005 wurde in Zagreb-Sljeme erstmals ein Weltcup-Nachtslalom der Damen ausgetragen. Mittlerweile gastieren auch die Herren in Kroatien und sind ebenso begeistert von der tollen Stimmung.
Slalom Frauen/Herren
978 m ü. NHN
768 m ü. NHN
210 m

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...