Ski Alpin
Damen
24.10.2020 00:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Herren
25.10.2020 00:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Herren
14.11.2020 00:00 Uhr
Lech
Ski Alpin
Damen
14.11.2020 00:00 Uhr
Lech

Athlet | Irene Curtoni

VornameIrene
NameCurtoni
35 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße170 cm
Körpergewicht -
GeburtsortÉchirolles (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartSki Alpin

Skepsis im Blick

Irene Curtoni schien schon während des Slaloms von Zagreb zu ahnen, dass sie nicht ganz vorne mitfahren würde. Am Ende reichte es immerhin für Platz 14. (03.01.2012)

Schneelawine

Beim Saisonauftakt 2011 entfachte Irene Curtoni beim Riesenslalom in Sölden eine wahre Schneelawine. Am Ende reichte es für die Italienerin jedoch lediglich zu Rang 19. (22.10.2011)

"Shoppingtour"

Was auf den ersten Blick anmutet wie eine familiäre Shoppingtour, zeigt die beiden Schwestern Elena (l.) und Irene (r.) Curtoni während der Pause einer Autogrammstunde in Sölden. (25.10.2012)

Happy "Diddi"!

Bei seinem letzten Rennen im alpinen Skiweltcup legte Didier Cuche einen ganz besonderen Auftritt hin. Diese Belohnung der beiden italienischen Ski-Asse Irene Curtoni und Federica Brignone (r.) war die Mühe aber sicherlich wert.

Ergebnisse | Irene Curtoni

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Köln (SID) - Der Biathlon-Weltverband IBU plant trotz der Corona-Pandemie mit einer kompletten Weltcupsaison. Das teilte die IBU am Freitag mit und schloss dabei auch die WM im slowenischen Pokljuka (9. bis...
Berlin (SID) - Matthias Große, kommissarischer Präsident der Deutschen Eisschnelllauf-Gemeinschaft (DESG), hat gut eine Woche vor den Präsidiumswahlen des Verbandes seine Kandidaten für den Vorstand bekannt...
Köln (SID) - Skicrosser Daniel Bohnacker hat sich im Training einen Bänderriss im Daumen zugezogen und muss drei Wochen pausieren. Der 30-Jährige war bei einer Abfahrt am Stilfser Joch in Italien gestürzt und...