Ski Alpin Abfahrt , Weltcup Finale (AUT) / 23.03.2024 11:15 Uhr

1Cornelia HütterAUT1:45.08min
2Ilka ŠtuhecSLO+0.17s
3Nicol DelagoITA+0.49s
4Christina AgerAUT+0.50s
5Stephanie VenierAUT+0.62s
6Mirjam PuchnerAUT+0.63s
7Michelle GisinSUI+0.75s
8Kira WeidleGER+0.81s
9Federica BrignoneITA+1.13s
10Ariane RädlerAUT+1.17s
11Ester LedeckáCZE+1.31s
12Laura PirovanoITA+1.32s
13Jacqueline WilesUSA+1.45s
14Alice RobinsonNZL+1.60s
15Priska NuferSUI+1.67s
16Elvedina MuzaferijaBIH+1.88s
17Lara Gut-BehramiSUI+1.89s
18Marta BassinoITA+2.02s
19Kajsa Vickhoff LieNOR+2.46s
20Ragnhild MowinckelNOR+3.32s
-Victoria OlivierAUTDNF
Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Zwölfer-Piste

Disziplinen:
Zwölfer-Piste, Saalbach-Hinterglemm

Ski Alpin News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...