Athlet | Andrejs Rastorgujevs

VornameAndrejs
NameRastorgujevs
35 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße181 cm
Körpergewicht70 kg
GeburtsortAlūksne (LAT)
Nationalität
Lettland
SportartBiathlon

Ergebnisse | Andrejs Rastorgujevs

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
H
Östersund
4
H
Östersund
31
H
Östersund
29
H
Hochfilzen
35
H
Hochfilzen
29
H
Lenzerheide
34
H
Lenzerheide
22
H
Lenzerheide
10
H
Oberhof
36
H
Oberhof
25
H
Ruhpolding
17
H
Ruhpolding
10
H
Antholz
13
H
Antholz
12
H
Weltmeisterschaft
12
H
Weltmeisterschaft
19
H
Weltmeisterschaft
4
H
Weltmeisterschaft
2
H
Oslo
6
H
Oslo
11
H
Soldier Hollow
38
H
Soldier Hollow
21
H
Canmore
22
H
Canmore
32
H
Canmore
9

Biathlon News

Sensationelles Comeback im alpinen Skisport: Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher (35) plant knapp fünf Jahre nach seinem Abschied die Rückkehr auf die Piste - allerdings nicht für Österreich,...
Felix Neureuther hat begeistert auf die Comeback-Ankündigung seines früheren Rivalen und Freundes Marcel Hirscher im alpinen Skisport reagiert. "Ich habe mich wahnsinnig gefreut, das ist überragend für den...
Im alpinen Skisport bahnt sich angeblich ein sensationelles Comeback an. Wie Medien aus Österreich und der Schweiz am Dienstagabend berichteten, soll der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher eine...