Skispringen
Herren
12.03.2020 17:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Damen
12.03.2020 20:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Skispringen
Herren
13.03.2020 00:00 Uhr
Raw Air
ausgefallen
Ski Alpin
Damen
13.03.2020 14:00 Uhr
Åre
ausgefallen

Ski Alpin Alpine Kombination , Bormio (ITA) / 29.12.2019 11:00 Uhr

Alle anzeigen

Veranstaltungsort | Stelvio

Länge: Disziplinen:Höhe Start:Höhe Ziel:Höhendifferenz
Stelvio, Bormio
3446 m
In Bormio fand 1980 mit einem Damen-Slalom erstmals ein Weltcup-Rennen statt. In jüngster Vergangenheit hat sich die Herren-Abfahrt auf der „Stelvio“ zu einer echten Attraktion entwickelt.
Abfahrt Herren
2255 m ü. NHN
1245 m ü. NHN
1010 m

Ski Alpin News

München (SID) - Der Deutsche Skiverband (DSV) verliert in Veronique Hronek eine weitere langjährige Weltcup-Athletin. "Goodbye skiracing", schrieb die 28-Jährige am Donnerstag auf Instagram, "es war eine...
Frankfurt/Main (SID) - Biathlon-Bundestrainer Mark Kirchner zieht kurz vor seinem 50. Geburtstag am Samstag (4. April) ein zufriedenes Zwischenfazit. "Ich würde behaupten, dass mir sehr viel von dem gelungen...
Köln (SID) - Skispringerin Katharina Althaus nutzt ihre derzeitige Freizeit, um Masken für den Kampf gegen das Coronavirus zu nähen. "Meine Nachbarin ist Ärztin. Sie hat gefragt, ob ich Lust und Zeit hätte zu...