Ski Alpin
Damen
26.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Ski Alpin
Herren
27.10.2019 10:00 Uhr
Sölden
Skispringen
Herren
23.11.2019 00:00 Uhr
Wisla
Ski Alpin
Damen
23.11.2019 10:15 Uhr
Levi

Athlet | Jean-Baptiste Grange

VornameJean-Baptiste
NameGrange
34 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße181 cm
Körpergewicht74 kg
GeburtsortSaint-Jean-de-Maurienne (FRA)
Nationalität
Frankreich
SportartSki Alpin

Die Medaillen sind vergeben

Zwei deutsche rahmen einen Franzosen ein! Fritz Dopfer (li) und Felix Neureuther gewinnen bei der Ski-WM 2015 im Beaver Creek Silber und Bronze. Routinier Jean-Baptiste Grange gewinnt nach 2009 zum zweiten Mal in seiner Karriere WM-Slalomgold.

Grange macht's noch mal!

Jean-Baptiste Grange kann sein Glück kaum fassen! Nach 2009 gelingt dem Franzosen in Beaver Creek zum Abschluss der Weltmeisterschaft erneut der ganz große Wurf. In einem spannenden Finale gewinnt Grange die Goldmedaille beim Lauf durch den Stangenwald.

Weltmeister Grange

Der Daumen geht mit einem breiten Grinsen nach oben! Zum Abschluss der Ski-WM 2015 in Beaver Creek sichert sich Jean-Baptiste Grange zum zweiten Mal nach 2009 den Weltmeister-Titel im Ski Slalom.

Ergebnisse | Jean-Baptiste Grange

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

München (SID) - Der Biathlon-Weltverband IBU hat die Suspendierung von neun kasachischen Sportlern wegen angeblicher Verstöße gegen die Anti-Doping-Richtlinien am Mittwoch aufheben müssen. Dies ist das...
Köln (SID) - Der russische Biathlon-Verband RBU muss auf seine Vollmitgliedschaft im Weltverband IBU weiter warten. Das teilte die IBU am Montag mit. Wegen zahlreicher Dopingverfehlungen ist die RBU seit...
Köln (SID) - Massenstart-Weltmeister Simon Schempp (Uhingen) hat bei der Biathlon-DM am Arber einen Doppelsieg gefeiert. Der 30-Jährige, der die vergangene Saison im Januar wegen gesundheitlicher Probleme und...