Skispringen
Herren
23.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Österreich
Ski Alpin
Damen
23.03.2024 11:15 Uhr
Weltcup Finale
Cornelia Hütter
Skispringen
Herren
24.03.2024 09:30 Uhr
Planica
Daniel Huber
Ski Alpin
Herren
24.03.2024 13:00 Uhr
Weltcup Finale
ausgefallen

Athlet | Nadia Fanchini

VornameNadia
NameFanchini
37 Jahre
Geburtsdatum / Alter
Körpergröße163 cm
Körpergewicht64 kg
GeburtsortLovere (ITA)
Nationalität
Italien
SportartSki Alpin

Zweites Schladminger Edelmetall für Höfl-Riesch

Obwohl die großen Favoritinnen auf das Schladminger Abfahrtsgold patzten, landeten zwei Fahrerinnen vor Maria Höfl-Riesch (r.), die durch den Bronzegewinn bereits ihr fünftes WM-Edelmetall feierte. Doch Marion Rolland (m.) und Nadia Fanchini (l.) waren noch schneller auf der Planai unterwegs. (10.02.2013)

Ergebnisse | Nadia Fanchini

DisziplinDatumVeranstaltungPlatzierung
Keine Daten verfügbar

Ski Alpin News

Das Ski-Traumpaar Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde tritt bald vor den Traualtar: Die zweimalige Olympiasiegerin Shiffrin (USA) machte via Instagram die Verlobung der beiden Alpin-Stars öffentlich....
Der frühere Skispringstar Martin Schmitt hofft auf eine Vertragsverlängerung von Bundestrainer Stefan Horngacher. "Er ist ein herausragender Trainer. Bei aller Kritik, die letztes Jahr aufkam: Wie er das Team...
Der zweimalige Ski-Olympiasieger Markus Wasmeier (60) hat den umstrittenen FIS-Präsidenten Johan Eliasch (62) scharf kritisiert. "Alles, was er geplant hat, ist gescheitert. Alles, was er vorhat, wird...